K3DogParkour® goes Outdoor

Spaß garantiert!

Du sucht Anregungen und Ideen, wie du den Spaziergang mit deinem Hund spannend gestalten kannst, wie du deinen Hund auch unterwegs geistig auslasten oder körperlich fit halten kannst?

Dann ist „K3DogParkour® goes Outdoor“ genau das Richtige für euch!

Häufig finden sich „Outdoor“ großartige Möglichkeiten, um Hunde artgerecht zu beschäftigen. Egal, ob im Wald oder in der Stadt – es lohnt sich, die nähere Umgebung mit „anderen Augen“ zu betrachten. Wir geben dir genau solche Ideen und zeigen dir, was du alles mit Bäumen, Bänken, Bordsteinkanten, Treppen, Rampen, Zäune, Mauern, etc. machen kannst. Nebenbei lernt dein Hund entspannt mit anderen Hunden unterwegs zu sein.

Dauer: ca. 60-120 Minuten inkl. Pausen

Dieses Angebot gilt für Hunde und ihre Menschen, die sich unter Artgenossen wohl fühlen. Es ist dennoch ausreichend Platz zum Ausweichen vorhanden, so dass die Teams erst einmal die Distanz bekommen, die sie benötigen. Vorgesehen ist, dass die Hunde an der Leine laufen. Der Hund sollte einfache Grundkommandos beherrschen, versichert sein und über einen ausreichenden Impfschutz verfügen.

Bitte beachte, dass die Hunde im Training mit einem guten sitzenden Brustgeschirr geführt werden. Ein ausschließliche Trainieren mit einem Halsband lehnen wir ab.

TerminNeue Termine sind aktuell in Planung
Alter des Hundesab 6 Monate
Teilnehmerzahl2-4 Mensch-Hund-Teams
Kosten 45€

Du hast noch Fragen zum K3DogParkour® goes Outdorr? Schreibe mir gerne über das Kontaktformular, oder rufe mich unter 01757031748 an.