Beschäftigung

In den Beschäftigungskursen widmen wir uns unterschiedlichen Möglichkeiten unsere Hunde geistig und körperlich auszulasten und uns gemeinsam mit viel Spaß mit ihnen zu beschäftigen, denn ein ausgelasteter Hund ist ein ausgeglichener, zufriedener und glücklicher Hund!

Ihr habt die Möglichkeit an interessanten und kreativen Kursen wie K3DogParkour oder Fährtensuche teilzunehmen und das mit viel Spaß für euch und euren Vierbeiner.

Der K3DofgParkour schon ab dem Welpenalter, natürlich auch für Hunde die schon älter sind und/oder vielleicht ein Handicap haben, denn die Übungen werden auf das Alter und die körperlichen Möglichkeiten der Hunde angepasst. Auch frischgebackene Hundeeltern können gemeinsam mit ihrem neuen Familienmitglied herausfinden welche Beschäftigung für sie geeignet ist und was ihnen Spaß macht.

Bitte beachte, dass die Hunde im Training mit einem guten sitzenden Brustgeschirr geführt werden. Ein ausschließliche Trainieren mit einem Halsband lehnen wir ab.

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht