Welpentraining

Die ersten Wochen des Hundes sind wegweisend für sein ganzes Leben! Nutze diese Zeit, denn was dein Welpe jetzt lernt, bleibt für sein ganzes Leben!

In kleinen Einheiten lernt dein Welpe die ersten Grundsignale und er lernt auf positive Weise den Kontakt zu Artgenossen und verschiedenen Umweltreizen. Dies fördert den Aufbau einer vertrauensvollen Beziehung zu seinem Menschen.

Dein Welpe lernt die Grundlagen für das Laufen an lockerer Leine, eines sicheren Rückrufs, in aufregenden Situationen Ruhe zu bewahren und die Begrüßung anderer Menschen, ohne, dass er sie anspringt. Du lernst deinen Welpen zu lesen und zu verstehen und auf eine freundliche Art mit ihm zu kommunizieren und das punktgenaue Belohnen.

Wir besprechen Fragen zu deinem kleinen Vierbeiner, wie zum Beispiel Stubenreinheit, er gerne am „Stuhlbein“ kaut, an den Händen knabbert…

Bitte beachte, dass die Hunde im Training mit einem guten sitzenden Brustgeschirr geführt werden. Ein ausschließliche Trainieren mit einem Halsband lehnen wir ab.

TerminDonnerstags um 16.30 Uhr
Freitags um 15.00 Uhr
Samstags um 10.00 Uhr
… und nach Vereinbarung
Alter des Hundesab der 8. Woche
Teilnehmerzahl2-4 Mensch-Hund-Teams
Kosten 6 x 45 Minuten 150€

Hier geht es zum Anmeldeformular, das du mir gerne ausgefüllt per E-Mail zusenden kannst…

Zurück zur Startseite

Du hast noch Fragen? Ich freue mich auf deine Nachricht